www.SB-Brush.de Airbrush and More
www.SB-Brush.de                      Airbrush and More

Über mich

Hallo, ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt,

Mein Name ist Stefan ich bin ein 27 jähriger Nerd, der die Welt ein wenig Bunter machen will.


Wie ihr bestimmt schon in meiner Galerie gesehen habt stehe ich neben Comics auf auf Rock N Roll.


Es macht mir riesen Spaß die Anlage aufzudrehen und einfach losmalen.

Es fing schon in der Schule an, als ich meine Ersten Superheld gemalt habe.


Ich finde mit fantasie und einem gewissen Grad an "Kind Bleiben" kann mann einiges im leben schöner sehen oder sogar machen.

 

Manchmal frage ich mich "wo sind die Helden meiner Jugend" und meistens geht es dann los ich fange an zu malen und merke "Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein
Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg von hier...



Je mehr ich mit Farben zu tun bekomme, desto größer werden die Ideen.

als ich damals dann mit dem Airbrushen anfing habe ich immer bei einem Kollegen mitgemacht, bis ich mir dann selber einen Luftpinsel geholt habe.
 

Vor drei Jahren kam dann mein Sohnemann.

Natürlich ist dann das Kind wichtiger, dadurch habe ich das Malen, egal ob mit der Pistole oder mit dem Stift vernachlässigt.

Tcha, und jetzt!

Jetzt bin ich zurück, ich habe mir meine erste Evolution 2 in 1 gekauft ...

Vieles habe ich wieder versucht mir selber beizubringen, anderes habe ich durch verschiedenste Zeitungen oder Videos neu gelernt.

Bis zu dem Tag an dem ich einen Airbrusher namens „Bjorgulf“ kennengelernt habe.

Er brachte mir die kleinen Tricks und Handgriffe wieder bei und zeigte mir ganz neue Facetten des Airbrushen.

Und nun hoffe ich das mein Stil auch bei euch ankommt.

 

In diesem sinne Danke an euch das ihr euch das hier durchgelesen habt, ich hoffe euch gefällt was ihr hier lest bzw. seht.

 

Mir bleibt nur noch eins, und zwar euch ganz viel Spaß noch auf meiner Seite zu wünschen.

Euer Stefan

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Becker